29.10.2015

 

Die RTL Hessen Redaktion hat auf ihrer Facebookseite am Weltschlaganfalltag für mich und meine Seite Werbung gemacht.


03.11.2015
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder eine gute Nachricht.
Es sind bereits einige Spenden auf meinem Konto eingegangen und dafür möchte ich Euch von ganzem Herzen DANKEN.
Mama wollte erst die Namen hier hinschreiben, aber sie hat einige Nachrichten erhalten, in denen stand, dass der ein oder andere das lieber nicht möchte und einige Namen hat sie gar nicht, weil über einen Verein gesammelt und gespendet wird. Das wird dann ein ganz schönes Durcheinander, deshalb sagen wir nun hier an alle, die bisher gespendet haben DANKE

Mama hat ein schönes Zitat gefunden:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
....und wir sind grad sehr glücklich.

Euer Felix

05.11.2015

Oooohhhhh, es geschieht so viel schönes seit Ihr von mir gelesen habt und mir helfen wollt.... viiiieeel unerwartetes und überraschendes.
So hat Papa nun zum Beispiel erfahren, dass das Sanitätshaus "BußfeldSchiller" aus Hanau die Rechnung für meine neuen Schuhe bereits bezahlt hat und sie mir schenkt. Da war Papa sprachlos....! Ein ganz liebes Dankeschön

Euer Felix


06.11.2015

Das war eine tolle Aktion von Ralf Ohrmann und "Send me an Angel"
Danke💚

 

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Die-Stadthalle-als-Fitnessstudio;art680,1675356

 


10.11.2015
St Mauritius Therapieklinik

....Ich darf noch ein paar Runden um die Klinik drehen.
Mama hat heut erfahren, dass die Verlängerung genehmigt wurde.

Ich bin nun noch bis zum 16.12. hier.

 


19.11.2015

 

Mama hatte doch tatsächlich vor ein paar Wochen bei der Krankenkasse nachgefragt, ob ich Orthesen-Schuhe bekomme. Heute nun kam die Antwort. Und wie Papa meint.....der Brief ist eine Frechheit!!!!

Ganz lieben Dank also nochmal an Euch alle und an das Sanitätshaus BußfeldSchiller. 🍀


20.11.2015

Guten Morgen, heut steht ein Artikel über mich in der Nassauischen Neuen Presse.
Euch allen einen schönen Tag!

 

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Felix-braucht-Hilfe;art680,1708429


05.12.2015

Heutiger Artikel in der Nassauische Neue Presse:

(einfach auf den Link klicken)

 

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Viel-Hilfe-fuer-Felix;art680,1736120

 

Danke, Danke, Danke!!!


06.12.2015

Das war eine tolle Aktion, die Ihr gestern in der Barfüßergasse in Limburg auf die Beine gestellt habt. Meine liebe Älex ( Alexandra Sommerfeld ) hat der Mama geschrieben, dass ihr alle sooooo nett und engagiert ward.....UND dass ihr "Die Weihnachtsbäckerei" gesungen habt. 😍
Ein ganz liebes Dankeschön.
Euer Felix
sehr dankbar.


Vorsitzender Bernhard Jung (links) und Ortsvorsteher Eberhard Bremser (rechts) überreichten den Spendenscheck des Musikvereins an Felix’ Vater André Schwan.
Vorsitzender Bernhard Jung (links) und Ortsvorsteher Eberhard Bremser (rechts) überreichten den Spendenscheck des Musikvereins an Felix’ Vater André Schwan.

10.12.2015

Und wieder ein toller Bericht in der Nassauischen Neuen Presse:


Musikverein spendet

857 Euro für Felix


Klick hier für den kompletten Bericht:

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Musikverein-spendet-857-Euro-fuer-Felix;art680,1744579


13.12.2015

Heute erreichte mich ein Foto vom Fit-Inn in Heldenbergen. Dort fand gestern ein Cycling-Event für mich statt. 3 Stunden wurde kräftig Gas gegeben und geschwitzt....um dabei fleißig Spenden für mich zu sammeln. Das ist so toll !!!!!
...Wieder eine tolle Aktion, mit der man mich und meine Eltern unterstützt.
Ganz lieben Dank dafür!

Euer Felix


14.12.2015

....als Mama mir vorhin erzählte, dass es in 2 Tagen nach Hause geht....

soso hier: St Mauritius Therapieklinik.


18.12.2015

 

Nun bin ich wieder zu Hause und hier hat eine RIESEN Überraschung von meinem lieben Freund Oscar auf mich gewartet.

Ich habe nun endlich auch eine Küche, in der ich immer fleißig "Rührei kochen" kann.

Eine kleine Kostprobe gab es grad schon für Mama und Papa. .....mmmmmhhhh 😋

 

glücklich hier: Runkel.


519.12.2015

 

Heute stand wieder ein Artikel über eine tolle Aktion in der Zeitung um mir zu helfen.

 

Ganz lieben Dank.



31.12.2015

 

Auch im nächsten Jahr werde ich mit dem Grillo weiter so fleißig laufen lernen.

Ihr habt mir das ermöglicht!!!
Danke dafür! 🍀

Kommt gut in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Euer Felix mit Mama und Papa